über uns - Heilen-Coaching-Hypnose

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Cornelia Ulrich

Jahrgang 1960
pädagogische Ausbildung (FH)
Energetisches Heilen / Coaching / Hypnose

Seit mehr als 30 Jahren arbeite ich bewusst mit Heilenergie. In meinem persönlichen Heilungs- und Entwicklungsprozess und in der täglichen Arbeit mit meinen Klienten spürte und spüre ich immer wieder die tief greifenden positiven Auswirkungen der Heilenergie-Arbeit.

Aufgrund dieser persönlichen Erfahrung hat sich bei mir der Wunsch entwickelt Ausbildungen, Hilfestellungen, Anregungen und Antworten zu geben, vor allem aber Mut zu machen, mit den vielfältigen Herausforderungen, die uns scheinbar zufällig im Alltag begegnen, angemessen umzugehen.

Menschen in ihrem persönlichen und beruflichen Wachstum begleiten, mit ihnen die eigenen Möglichkeiten und Potenziale entdecken und sie auf ihrem Weg unterstützen, das ist mein Anliegen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem Mann, als meinen ehrlichsten und herzlichsten Berater bedanken. Nur mit seiner liebevollen Unterstützung ist meine Arbeit möglich.

Wir möchten unsere Hochachtung und Dankbarkeit für alle Lehrer, die sich uns bewusst und unbewusst zur Verfügung gestellt haben, zum Ausdruck bringen. Wir danken auch all den Lehrern, denen wir nie persönlich begegnet sind.

 
 
 
 
 

Frank-Michael Ulrich

Jahrgang 1960
Dipl.-Ing. Maschinenbau
energetischer Berater


Seit ca. 20 Jahren beschäftige ich mich mit dem Mentalen und all dem, was das Mensch sein ausmacht.
Das Ziel meiner Arbeit ist, Menschen auf dem Weg zu sich selbst zu begleiten,
sowie tiefgehende Beziehungen und gemeinsame Lebensprozesse
zwischen Natur, Raum und Mensch aufzuzeigen.

 
 

Zu beachten ist unbedingt, dass das Energetische Heilen keinesfalls ärztliche Betreuung ersetzt oder ersetzen will. Weder sollen ärztliche Behandlungen abgebrochen noch die Aufnahme notwendiger Behandlungen unterlassen werden. Das Energetische Heilen unterstützt den Menschen selbst und somit natürlich auch die ärztlichen Maßnahmen.




 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü